Es wird Zeit – und sein.

ES WIRD ZEIT - UND SEIN.

 

Design: Stefan Ringelschwandtner | Photo: Sarah Berger | Art Direktion: Benjamin Egger

 

An dieser Stelle sollte jetzt ein kreativer Bezug auf Heidegger stehen. Aber es fehlt mir gerade an der Zeit … und an der Kreativität. Außerdem denke ich, dass Bilder auch mal ruhig für sich stehen sollen.

 

Dennoch will ich alle Leser zu unserer ersten ES WIRD ZEIT Veranstaltung einladen. Am 23.01. veranstalten wir eine offene Lesebühne in der WetkStadt Neukölln (Berlin, Emserstraße 124). Wir hoffen auf viel zeitgenössische Literatur, Proa, Lyrik, Eassy … komm einfach vorbei!

Die Liste ist offen – eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Sarah&Ben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s